Mittwoch, 10. Juli 2013

Let's go shooting

Sie langweilen sich? Ich hätte Beschäftigung für Sie. Könnten Sie bitte im Juli/August in Berlin auf Foto-Spionage-Tour gehen? Es geht um Konzeption und Verwirklichung eines Buchtrailer zu meinem Kappe-Berlin-Agentenkrimi „Operation Gold“.

Die Idee: Wir einigen uns auf einen für Sie interessanten Ort, der in dem Krimi vorkommt (oder auch mehrere), Sie postieren das Buch strategisch ansprechend davor und drücken ab (fotografisch gesehen). Wenn sie mögen, stellen Sie sich vor das Motiv, halten das Buch hoch und lassen sich fotografieren. Das Foto mailen Sie mir dann unter info@petra-gabriel.de

Ich könnte im Youtube-Video dann namentlich auf den/die Ideengeber hinweisen. Oder eben nicht. Ich nehme auch anonyme Fotos entgegen für den Fall, dass Sie sich lieber bedeckt halten wollen.

Wie gesagt, Sie müssen sich auch nicht fotografieren lassen. Dafür habe ich größtes Verständis. Ursprünglich wollte ich mich nämlich selbst vor besagte Orte stellen. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich fotoscheu bin. Was natürlich ziemlich kontraproduktiv ist, wenn man eine solche Idee hat.
Nun hoffe ich inbrünstig, dass Sie Interesse haben mitzumachen.Es geht auch über FB oder Twitter (siehe Links).

„Operation Gold“
Jaron Verlag;
Auflage: 1 (Februar 2013),
ISBN-10: 3897737175,
ISBN-13: 978-3897737174

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de