Dienstag, 29. November 2011

"Die Köchin und der König" - in Stuttgart


Manchmal braucht es nicht viele Worte. Das hab ich heute zu meiner gestrigen Lesung bei den Stuttgarter Buchwochen in meiner twitter-timeline gefunden und mich sehr gefreut:

Sympathische Lesung und Geschichtsplauderei: @Petra_Gabriel bei den Stuttgarter Buchwochen twitter.com/literaturcafe/…

Danke liebes Redaktions-Team vom Literaturcafe (in Ermangelung eines Namens ohne Hinweis auf den Fotografen, aber wenigstens mit Link zu Euch. Hab übrigens nix gemerkt, war so vertieft).

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de