Donnerstag, 28. Juli 2011

Social me


Ich bin sozial eingestellt. In Twitter, in Facebook und neuerdings auch noch in g+. Achja, Youtube darf ich keinesfalls vergessen. Ich bin nämlich kommunikativ. Und ein Spielekind. Es macht einfach Spaß, das alles auszuprobieren.

Nebenher schreibe ich Bücher. Ich wollte das wenigstens an dieser Stelle auch kund und zu wissen tun. Falls Sie mich also suchen, mit mir kommunizieren oder mir etwas mitteilen wollen (Beschimpfungen werden nicht entgegengenommen, nur wohlmeinende und konstruktive Kommentare), finden Sie mich vielleicht online. Mal abgesehen von meiner Homepage.

Demnächst, das habe ich mir aufgrund einiger ensthafter Ermahnungen geneigter LeserInnen fest vorgenommen, wird es auch wieder einen Newsletter mit Neuigkeiten aus der Schreibstube geben. Darauf können Sie warten, wenn Sie keine Lust haben, sich durch meine heute netzfrisch aktualisierte Homepage zu klicken. Senden Sie mir einfach eine Mail unter info(at)petra-gabriel.de (at = @, vor dem mailen bitte einsetzen), falls Sie noch nicht im Verteiler sind.

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de