Montag, 9. Februar 2009

Bilderspiel

Manchmal wird man gebildet ohne viel dafür zu tun. Oder bebildert, wenn Sie so wollen. Jedenfalls habe ich jetzt mein eigenes Gerd-Jansen-Zahlenkunstwerk (siehe oben) und bin natürlich sehr stolz darauf. Gerd Jansen führt das Institut für bildnerisches Denken in Grenzach-Wyhlen, hat ein Faible für Zahlen und für Musik (kein Wunder, Ehefrau Christine ist eine hervorragende Pianistin). Seine eigene spielerische Seite tobt er jetzt mit countune aus. Dahinter verbirgt sich ein kombiniertes Projekt: Gastgeber Jansen schlägt vor, weitere Mit-Schaffende treffen auf Einladung eine Entscheidung, das Ganze wird im Netz präsentiert und natürlich auch im Institut.Jansens Face-Book sozusagen (ok, der vergleich hinkt etwas, die Bilder sind das Gesicht). Daraus ergibt sich dann ein Zusammenspiel. Premiere der countune-Sinfonie ist am 14. Februar.

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de