Mittwoch, 14. Januar 2009

Kurz im Bild - Nhan Dan

"Die Frau im Bild", "Goldenes Schweigen", "Wenn ich 64 bin" - Kurzgeschichten auf Englisch im Zentralorgan der KP Vietnams, diesen Link sollte man sich merken, finde ich.

Manche der Geschichten sind sogar illustriert. Und wer ein wenig auf der Seite stöbert, findet noch weitere interessante Infos. Ein Beispiel: "The best Asian cookbook for 2008 was overseas Vietnamese Pauline Nguyen’s Secrets of the Red Lanterns: Stories and Vietnamese Recipes from the Heart." Es geht um ein Kochbuch und die Geheimnisse hinter den Roten Laternen: Geschichten und Vietnamesische Rezepte, die offenbar von Herzen kommen. und auch zu Herzen gehen Jedenfalls wurde das Werk von Pauline Nguyen zum besten Kochbuch Asiens im Jahr 2008 gekürt.

Ach ja: Miss World 2008 hat Vietnam besucht.

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Thank you for your kind email about synchronizing. All the best!

Ruth

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de