Freitag, 2. Januar 2009

Neujahrs-Wunschkonzert

Es wäre nicht schön, wenn Sie Wünsche hätten und es ginge Ihnen so wie einer Hamburger Deern - siehe oben. Nun mal angenommen, Sie hätten drei Wünsche frei. Wofür würden Sie sich entscheiden? Nehmen Sie sich ruhig ein wenig Bedenkzeit. Oder lesen Sie erst einmal weiter, was andere bereits geantwortet haben...

Auf der Homepage der whv-Fans steht:
Ich wünsche mir eine leidenschaftliche Mannschaft, die bereit ist, immer (mindestens) 100% zu geben und die sich als Team von Spiel zu Spiel verbessern will.
Auch die Jusos in Plauen wünschen sich was
20.12.2008 - Steffen
mehr junge Leute in den Stadt- und Gemeinderäten im Vogtland!
Maydaygirl09 textet am am 8. 12.
ich würde mir wünschen, dass Zombie Nation – live- auftreten würde...
das wär einfach der Hammer =)
Der Stadtspaziergänger bloggt am 19. Dezember:
Doch dazu sage ich: gerne hätt' ich mehr Swissmiss, mehr Köpfe (so oder so - ?oder so?), mehr Bäume, mehr Geheimnisse und Glück, mehr Kleidung, und vor allem mehr Simplifikation, mehr Handarbeit, mehr Licht, (Liebe, Leidenschaft - sind durchgestrichen) und Lacher.
Bundeskanzlerin Merkel wünscht sich laut N 24
mehr Schlaf und etwas Ruhe. Aber auch staatstragende Wünsche gibt es: wirtschaftlichen Aufschwung!
Außerdem haben Kahle und solche, die es werden wollen, natürlich auch Wünsche, die sie in der entsprechenden yahoo-Gruppe kundtun:
baldglatze
Betreff: Kahlgeschoren Wünsche für 2009
An: kahlgeschoren@...
Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:07

Ich wünsche Euch allen das Beste für das Jahr 2009, ebenfalls eine
immer scharfe Rasierklinge, immer einen funktionierenden Rasierer und
wenig Schnittwunden.
Für mich wünsche ich mir, dass ich endlich zu der Glatze komme. Der
Schiss is immer noch da, so dass ich es mich immer noch ned traue.
Aber vielleicht ergibt es sich ja 2009 endlich, dass ich es mache oder
gemacht bekomme.

LG
Joggl
Und Sie? Was wünschen Sie sich?

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de