Freitag, 9. Dezember 2011

Die Köchin und der König: Recherchen im Heiligen Land



Für einen historischen Roman ferne Gegenden zu erforschen ist immer in besonderes Vergnügen. Für die "Köchin und der König", bin ich auf Spurensuche ins Heilige Land gereist, wie diejenigen sicher schon wissen, die regelmäßig hier vorbeischauen.

Jetzt habe ich Bilder jener Orte, an denen der Roman "Die Köchin und der König" spielt zusammengefasst und in YouTube gestellt. Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, wenn sie in diese Geschichte aus dem 13. Jahrhundert eintauchen, in der sich Rudolf von Habsburg mit dem Teufel verbündet und in der sich die Köchin Mathilde unsterblich in den Minnesänger Steinmar verliebt.

Der Buchtrailer

Bestellen

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de