Dienstag, 30. Dezember 2008

Upps Ufos?

2008 scheint das Jahr der Ufomeldungen gewesen zu sein. Das meldet wiederum laut verschiedenen Medien (hier der SÜDKURIER-Bericht vom 29. 12. 08) die Pressestelle des "Centralen Erforschungsnetzes außergewöhnlicher Himmelsphänomene" (CENAP) zum Jahresabschluss. Vielleicht bekommt der Slogan "Big Brother's watching you" ja eine ganz neue Aktualität. Was, Sie sagen, das habe ich ja schon immer gesagt?

Ach ja, noch ein Video aus Youtube, verlinkt mit einer CENAP-Mitteilung unter der Überschrift: Zum Vierten Advent: Ein Sack voller UFO-Meldungen. In diesem Fall wurde ein Ufo über Karlsruhe gesichtet. Und falls Sie schon immer mal wissen wollten, wie ein Ufo-Sichtungsgemälde aussieht - beigefügte Zeichnung, Datum Juni - ebenfalls von der CENAP-Seite - erklärt das mühelos.

Na dann: auf ein gutes Neues!

P. S. Was ich noch fragen wollte: Hat jemand neulich in Karlsruhe Erich von Däniken gesehen? Vielleicht wollte ihn ja jemand abholen und es war nur sein Taxi.

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de