Dienstag, 11. November 2008

Nix Neues von Martha, von Petra Gabriel schon

Also gut, ich gebe es zu, es gibt nix Neues von meiner Reise zu Tante Martha zu berichten. Zumindest nicht konkret, denn von der Geschichtenerzählerin Petra Gabriel an sich (mit Betonung auf Geschichten) gibt es schon Neues. Zum Beispiel ist dieser Blog - wie so vieles im Leben- dabei, sich zu verändern. Künftig wird es um Reisen ins Ungewisse, um Lebensreisen um Litera- und Kreatouren gehen - es eröffnen sich da jede Menge Möglichkeiten. Zu Tante Martha (siehe frühere Posts) will ich natürlich nach wie vor.

So, und nun zum Neuen: Zum Beispiel ist da im Oktober eine Krimianthologie mit dem Titel Campusmord erschienen. Die Uni Ravensburg-Weingarten bekam einen neuen Rektor und aus diesem Anlass auch besagte Antologie (siehe Bild). Tove Simpfendörfer, der Mann für die Pressearbeit, hat das Werk herausgegeben und natürlich auch einen Kurzkrimi geschrieben.

Mein Beitrag ist ziemlich geisterhaft.

Keine Kommentare:

Impressum

Herausgeber und inhaltlich Verantwortliche
gemäß § 6 MDStV: Petra Gabriel, Gabriel-Publishing

Lehrter Straße 18-19
10559 Berlin

Im Leimenacker 12
75725 Laufenburg

web: www.petra-gabriel.de
mail: info(at)petra-gabriel.de